Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der G-Junioren

G Junioren (05.10.17) – Im ersten Spiel in der laufenden Saison war die G-Jugend zu Gast bei Eintr. Zwingenberg. Von  Anfang an war der TVL Spielüberlegen und erspielte sich zahlreiche Chancen. Nach und Nach kam man immer näher ans Tor und erzielte die ersten Tore. Auch die Gastgeber zeigten eine gute Leistung und erspielten sich Torchancen. Nach dem die ersten 20 Minuten gespielt waren, führte der TVL mit 9:3. Nach der Pause ging es gleich weiter mit dem Tore schießen auf beiden Seiten. Was die TVL- Trainer an diesem Tag begeisterte, waren die versuche das erlernte im Training auch im Spiel umzusetzen. Am Ende konnte der TVL dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen 17:7 Auswärtssieg verbuchen.

Es  spielten: Timo, Aiden, Carl, Elia, Jan, Jonathan, Georgie, Moritz, Anwarr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert