Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim verliert gegen des FSG Bensheim

D1 Junioren (01.10.2017)- Es war ein Spiel gegen einen stark aufspielenden Gegner und gegen den Wind. Letzterer war teilweise Schuld an viel zu hohen Bällen. Dies sollte allerdings kein Grund zur Entschuldigung sein, denn schließlich hatten beide Mannschaften gleiche Voraussetzungen. Die Spieler waren gut eingestellt, wussten, worauf der Trainer Rainer Foß Wert legte und dennoch, das berühmte frühe Gegentor (11. Minute) führte wieder zu einem verunsicherten Spiel in der Mannschaft. Der Kampfgeist, der Wille und sehr gutes Kombinationsspiel war alles vorhanden, aber das half alles nichts gegen eine Bensheimer Mannschaft, die nicht umsonst auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Bis zum Ende der ersten Halbzeit war aber eigentlich alles noch offen. Nach dem Wiederanpfiff sah es sogar phasenweise nach einem Ausgleichstor aus, doch dann folgten zwei weitere Treffer der Bensheimer Gäste. Der TV Lampertheim hatte noch einen Lattentreffer durch Hendrik Hörl zu verbuchen, es fehlte auch das Quäntchen Glück. Die Schuld alleine bei der Abwehr zu suchen, wäre falsch. Die Fehler entstanden bei Ballverlusten bzw. unklarem Zuspiel und als 3. Minuten vor Schluss Hendrik Hörl nach Pass von Ben Unverricht den Ball im Bensheimer Tor versenkte, ahnte man, dass der Knoten da hätte platzen können, leider aber zu spät für dieses Spiel.

Es spielten: Nils Thomas, Fabian Ströbel, Kai Kern, Baris Nemli, Louis Keqi, Erind Pangjaj, Kosta Gojashi, Jeremy Foss, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Ben Unverricht, Lars Roth, Alessio Schott,

Presse: Judith Hörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert