Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVgg Lorsch – TV Soma

Soma (30.09.2017) Soma erringt Auswätssieg

Zur TVgg fuhr man bedingt durch einige Ausfälle sprichwörtlich mit dem letzten Aufgebot. Hier konnte man zu Beginn den Lorschern spielerisch Paroli bieten. Je länger das Spiel dauerte desto deutlicher wurde die spielerische Überlegenheit des Gastgebers. Zur Überraschung aller konnte die Soma durch ein Abstauber Tor von  Schmitt P. in der 15. min mit 0:1 in Führung gehen. In der 20. min fiel der Ausgleich für die Turner. Durch einen tollen Pass von Röhrig in den Lauf von Lentz, konnte dieser mit einem Schuss ins lange Eck den Torwart der Turner wiederum überwinden, so dass es mit 1:2 in die Halbzeit ging.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Lorscher den Druck auf das Tor der Soma. Doch durch viel Einsatz und einen starken Soma Torwart konnte der Vorsprung gehalten werden. In der 60. min konnte Kaiser sogar noch auf 1:3 erhöhen. Hier leistete Parduzi über die rechte Seite mit einer beherzten Aktion und einem tollen Pass die Vorarbeit. In der 65. min konnte die TVgg durch ein Freistoßtor nur noch zum 2:3 Endstand verkürzen.

Es spielten:

Kirsch A., Alpha, Ibo, Götz St., Jockel, Parduzi V., Lentz A.(1), Schmitt P(1)., Kluge A., Ritze, Rieker S. und Kaiser R(1).

Kommentare sind geschlossen.