Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Heimsieg für die Kleinsten

G Junioren (14.11.17) –Im Heimspiel gegen die Sportf. Heppenheim taten sich Spargelkicker etwas schwer. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, dass lag daran das einige Spieler des TV einfach nicht bei der Sache waren. Zwar konnte man dreimal in Führung gehen, musste aber immer wieder den Ausgleich hinnehmen. Mit einem 3:3 ging es in die Pause. Der TVL kam hoch motiviert aus der Pause und steigerte seine Leistung. Dies führte zu zahlreichen Chancen die man auch mehr oder wenig nutzte. Heppenheim  kam kaum noch aus seiner Hälfte und lief die meiste Zeit hinterher.  Nach 40 Minuten stand es 9:3 für den TVL.

Es spielten: Anwarr, Jan, Jonathan, Moritz, Nils, Luca, Timo, Luca, Aiden, Noah,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert