Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derbysieg für die Kleinsten

G- Junioren (24.11.2017) – Im letzten Spiel in diesem Jahr war die G-Jugend  zu Gast beim VFB Lampertheim. Die TVL- Spieler übernahmen von Anfang an das Komanto  und zeigten begeisterten offensiv Fußball. Chance um Chance wurde heraus gespielt.  Der Keeper der Gastgeber hatte aller Hand zu tun und hielt seine Mannschaft im Rennen. Doch auch er konnte nicht alle Bälle abwehren und so ging der TVL mit einer 1:4 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machten die kleinen Kicker genau da weiter wo sie aufgehört haben. Am Ende gewann man das Derby mit 2:8 und beginnt nun die Vorbereitung auf die Hallensaison.

Es spielten: , Jan, Jonathan, Moritz, , Luca, Timo, Luca, Aiden, Noah, Elia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert