Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der E1 – Junioren

E1 Junioren (07.11.2017)- Im ersten Ligaspiel der Kreisklasse 4 musste die E1 des TV Lampertheim am 24.10.2017 zuhause gegen den TSV Hambach antreten. Dies war ein neuer Gegner, der nach der Orientierungsrunde in die Kreisklasse 4 kam. Gleich zu Beginn hatte der TV viele Torchancen und der Gegner kam kaum vor das Lampertheimer Tor. Der TV schien überlegen und zeigte immer wieder mit zügigen Angriffen, dass sie einen Sieg nach Hause holen wollten. Dann schoss Tom Becker in der 9. Minute eine brillante Vorlage, die Erik Engels sogleich zum 1:0 verwandelte. Kurz danach schoss ebenfalls Erik Engels das 2:0 direkt. Bis zu der Hälfte der ersten Halbzeit konnten die Spargelstädter dann durch 2 Tore von Samet Uzer und 1 Tor durch Tom Becker auf 5:0 erhöhen. Chancenlos zeigte sich der TSV Hambach und der Lampertheimer Torwart Damian Bogusch hatte den Ball selten in der Hand. Dann erhöhte der TV abermals durch Samet Uzer in der 24. Minute auf 6:0 und Artur Geigert kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit auf 7:0.
In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Wieder und wieder kamen die Lampertheimer zum Angriff und erneut baute Erik Engels nach einem Abpraller vom gegnerischen Torwart die Führung auf 8:0 aus. Auch das 9:0 ging auf seine Kappe. Dann tauschte der Gegner den Torwart aus, aber das ließ die E1 des TV nicht verunsichern und wenige Zeit später versuchte Lily Wunderlich einen Fernschuss und verwandelte diesen direkt zum 10:0. Kurz danach fiel das 11:0 erneut durch Erik Engels. Nach einer Ecke konnte Tom Becker das Tor in der 38. Minute mit einem Kopfschuss treffen. Das Schlusstor schoss Samet Uzer in der 47. Minute und so endete die Partie mit 13:0.
Es spielten: Nico Schmitt (Tor), Damian Bogusch (Tor), Erik Engels (5), Tom Becker (2), Samet Uzer (4), Bruno Martinovic, Lily Wunderlich (1), Artur Geigert (1)., Philipp Gensch, Jonas Volk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert