Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Klarer Sieg in Mörlenbach

E1 Junioren (10.01.2018)- Bereits in der ersten Minute konnte Jonas einen Angriff zum 1:0 vollenden. Die Lampertheimer konnten sich zwar danach immer wieder schön nach vorne kombinieren, weitere Torchancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Bei der ersten gegnerischen Chance musste Maxim, der heute im Tor stand, nicht eingreifen, da der Ball das Tor verfehlte. In der 5. Minute staubte Arthur in typischer Manier zum 2:0 ab. Eine Flanke von Jonas wollte Tom sehenswert mit der Hacke ins Tor bugsieren, hatte jedoch in dieser Szene leider kein Glück. Ein weiterer Schuß von Tom ging knapp daneben. In der 9. Minute war es dann jedoch soweit: Tom konnte eine Flanke von Arthur zum 3:0 vollenden. Eine Flanke von Mörlenbach konnte Maxim sicher abfangen. Arthur und Tom in Koproduktion waren dann auch für das 4:0 in der 12. Minute verantwortlich: Eine Flanke von links spitzelte Arthur am Torwart vorbei, der Ball trudelte Richtung Tor, Tom gab den Ball noch einen Schubs ins Tor. Bruno setzte einen schönen Pass von Damian haarscharf über das Tor. Einen harten Schuß von Damian konnte der Torwart gerade so halten. Die Mörlenbacher hatten auch ihre Chancen, so streifte ein Schuß die Latte des TV-Tores. Bei einem Schuß von der Seite durch Jonas konnte sich der Torwart wiederum auszeichnen. Einen sehenswerten Pass von Lukas von links über dass halbe Feld nach rechts konnte Damian mit einem satten Schuß zum 5:0 verwerten. Als Lukas kurz vor der Halbzeit selbst auf Tor schoß, steht leider Damian in der Schußbahn, so dass es mit dem 5:0 in die Kabinen ging.
In der 2.Halbzeit tat sich insgesamt nicht mehr viel – vermutlich auch wegen des einsetzenden heftigen Regens. Die Mörlenbacher hatten zwar nun etwas mehr vom Spiel und konnten sich einige Chancen erarbeiten, Maxim war jedoch immer auf dem Posten und auch die Verteidigung des TV mit Lily, Julian und Felix agierte sicher und ließ keine großen Gelegenheiten zu. Einen Eckball von Tom setzte Julian knapp über das Tor, auch ein toller Rechtsschuß von Tom ging äußerst knapp links am Tor vorbei. Mörlenbach konnte einen Fernschuß von Lily nur mit Mühe durch einen Kopfball über das Tor lenken. Einen weiteren tollen Heber durch Lily konnte der Torwart abwehren. Mörlenbach setzte einen Ball ganz dicht neben das Tor. Weitere Schüsse von Bruno und Damian waren leider ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt, so dass das Halbzeit- auch das Endergebnis war.

Es spielten: Maxim, Lily, Felix, Julian, Lukas, Damian, Jonas, Bruno, Tom, Arthur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert