Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Mit einer Niederlage in die Winterpause

D1 Junioren (07.01.2018) – Im letzten Spiel vor der Winterpause empfing man den Tabellenfünften FSV Einhausen . Der TVL ging engagiert in die Partie und gestaltete sie offen. Einhausen hatte Schwierigkeiten sein Passspiel aufzuziehen. Erst in der 20 Minute wurde der TVL-Keeper überwunden. Der Angreifer aus Einhausen zeigte, wie verrücktFußball sein kann. Denn Ausgangspunkt war nicht ein zwingender Angriff der Gäste, sondern ein verunglückter Abwehrversuch von Tom Jäger. Dem Stürmer von Einhausen sprang der Ball vor den Stiefel, er zog von der Strafraumgrenze ab und überraschte Thomas Nils auf dem falschen Fuß. Eine Hauptrolle spielte auch der Gegnerische Torhüter, den er blieb mehrere Male Sieger gegen die TVL-Angreifer.Das Duell zwischen dem überragenden Torwart und dem unglücklichen Stürmer war ausschlaggebend für die Heimniederlage des TVL.Im zweiten Abschnitt versuchte der TVL noch mal alles um wenigstens einen Punkt zuhause zu lassen. Doch obwohl sie sich viele Torchancen heraus spielten , war es am Ende eine unverdiente und unnötige Niederlage. Man überwindert auf dem elften Tabellenplatz und oft nun auf die Rückrunde.
Es spielten: Thomas Nils,Foss Jeremy, Keqi Louis, Nemli Baris, Frank Moritz, Jäger Tom, Pangjaj Erimo, Yanik Arda Efe, Schott Alessio, Kern Kai Oliver,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert