Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Topspiel

A Junioren (03.01.2018) – Nach den Erfolgen der letzten Wochen wollte man gegen den Tabellenführer einem weiteren Sieg einfahren um in der Tabelle den Abstand zu verkürzen. Doch gegen  JSG Gardernh/ Brandau kam die JSG nicht zu ihrem  gewohnten Spiel und brillierten stattdessen mit Fehlpässen, auch in unbedrängten Situationen. Bis zur Halbzeit hatten zwar beide Seiten gute Chancen, konnten aber keine verwerten.  Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und gingen in der 46 Minute mit 1:0 in Führung.  Kurz danach hätte der Gast aus der Spargelstadt den Ausgleich erzielen können, brachte den Ball aus wenigen Metern jedoch nicht im Tor unter. Erst in der 79 Minute konnte der gegnerische Keeper den Schuss noch abwehren, doch beim Nachschuss von Daniel Hartmann aus 10 Metern, war er dann machtlos (1:1). Beide Seiten machten nun noch mehr Druck und erspielten sich Zahlreiche Chancen. Die Torhüter auf beiden Seiten, konnten sich ein um das andere mal  auszeichnen. Kurz vor dem Ende, gelang dem Gastgeber ein Konter den sie zum 1:2 in der 88 Minute verwerteten. Nun warf Lampertheim/Hüttenfeld alles nach vorne und wollte wenigstens einen Punkt holen. Doch es nützte nicht, den in der 94 Minute musste man auch noch das 1:3 schlucken und verlor das Topspiel. Nun geht es im letzten Heimspiel  vor der Pause gegen den Tabellendritten.

Es spielten: Roos Jannik,   Kenaou Hicham, Menges Phillip,Rakaric Luka, Frickel Daniel Gärtner Tim,Knorr Kai,Busch Maximilian,Waenke Fabio, Aldirmazoglu Bartu, Furgol Marcel,  Neher Jonas,  Ender Niklas, Jäger Nico, Hartmann Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert