Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kein guter Start für unsere F-Jugend Mannschaften

F1 / F2 Junioren (24.03.2018) – Auch unsere beiden F-Jugend Mannschaften starteten in die Rückrunde. Die F1 hatte das erste Spiel auswärts in Auerbach. Gegen den TSV Auerbach gab es eine deutliche 7:1 Niederlage. Im zweiten Spiel ging es zuhause gegen FSV Einhausen. Dieses Spiel verlor man auch knapp mit 4:6. 

Es spielten: Sax Finnlay, Masyan Azin, Birkle Luke, Andel Calvin, Weber Marco, Scheid Dominic, Lokaj Arlind, Dinger Joshua Miro, Schröter Daniel,

Gemischter Start der F2  in die Rückrunde . Im ersten Heimspiel des Jahres hatte man den FC 07 Bensheim zu Gast. Dieses Spiel wurde knapp mit 5:8 verloren. Das zweite Spiel war auswärts in Hofheim, das Derby gewann  man gegen FV Hofheim mit 4:8.

Es spielten: Martinovic Anton, Wunderlich Corvin, Volk David, Guldner Marlon, Murgia Luciano, Rieker Nicolai, Bascoban Enes Cem, Bogusch Tim, Schneider Luis Fabiano, Gaitantzis Nikolaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert