Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G-Jugend startet in die Rückrunde

G-Junioren (02.04.2018)- Auch die G-Jugend des TVL startet in die Rückrunde. Im Auswärtsspiel ging es gegen BiNoWa. Bei schlechten äußeren Bedingungen, kam  bei beiden Mannschaften kein richtiger Spielfluss auf. Nach dem der TVL einige Chancen liegen gelassen hatte, nutzten die Gastgeber ihre erste Chance und erzielten das 1:0. Nach diesem Treffer lief nichts mehr zusammen beim TVL, dies nutzte BiNoWa und erzielte das 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff nutzte der TVL eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von BiNoWa und verkürzte auf 2:1. Mit dem Pausenpfiff gelang sogar noch der Ausgleich zum 2:2. Nach dem Seitenwechsel übernahm der TVL die Kontrolle und drängte  BiNoWa in ihrer Hälfte. Nach dem man das 2:3 erzielte  sah alles so aus als würde man das Spielfeld  als Sieger verlassen. Als man auch noch das 2:4 schoss, sah alles sehr gut aus. Doch wie aus dem nichts kam BiNoWa zurück und verkürzte auf 3:3. Nach dem auch noch das 4:4 fiel, war es am Ende ein gerechtet Unentschieden.

Es spielten: Jan, Georgie, Elia, Lars, Carl, Simon, Timo, Bastian,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert