Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knappe Niederlage der C-Jugend

C Junioren (09.05.2018)- Eine stark verbesserte Leistung gegenüber dem letzten Heimspiel zeigte die C- Jugend des TVL im  Spiel gegen Heppenheim. Dennoch gingen die Gäste am Ende etwas unglücklich als Verlierer vom Eis (6:4). Die Gastgeber nutzten indes  Individualfehler des TVL und gingen in den ersten 10 Minuten mit 2:0 in Führung. Trotz der schnellen Führung, steckte er TVL nicht auf und kam zurück ins Spiel. Luis Ernst und  Yosef Darwish brachten den TVL zurück und glichen zum 2:2 aus. . Nach dem Seitenwechsel ging Heppenheim mit 3:2 in Front. Lampertheim  glich durch Darwish  zum 3:3 aus, doch erhöhte  Heppenheim  erneut  auf 4:3. Doch der Stürmer von Heppenheim hatte noch nicht genug und erzielte mit seinem dritten Tor die 5:3 Führung. Linus Kuby brachte den TVL zwar noch mal auf 5:4 heran, doch kurz vor dem Ende verwandelte der Stürmer von Heppenheim einen Strafstoß zum 6:4.

Es spielten: Herget Tim, Wesp Jan., Boll Luis, Czajor Paul, Mustata Pop Marco ,  Wetterauer Hannes , Jouhary Naim,  ,  Kuby Linus (1) , Huruglica Lend , Ernst Luis (1),  Miller Maximilian,   Mlynek Marcel Paul, Darwish Yosef (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert