Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend verliert weiter an Boden

A Junioren (02.05.2018)-Das Heimspiel der JSG  gegen JFV BINoWa  ging mit 0:5 (0:3)-verloren. Dabei spielte die JSG  in der ersten Halbzeit noch relativ gut mit, konnte aber den Schwung nicht mit in die zweite Halbzeit mitnehmen.  Die JSG legte eigentlich einen guten Start hin – wurde allerdings eiskalt erwischt durch das frühe 0:1 in der zweiten Minute, nach einem missglückten Abwehrversuch.  Die Reaktion der JSG ließ nicht lange auf sich warten, im Gegenzug vergab Jäger im Strafraum allerdings zu lässig. Das rächte sich: Schon mit der zweiten Chance schlugen die Gäste das zweite Mal zu – wieder begünstigt durch die JSG (0:2 14 M). Kurz vor der Pause  hatte der Angreifer der Gäste  zirka eine 20 Meter freie Schussbahn, der Schuss ging unhaltbar in den Winkel 0:3 (42M).

Es wurde nicht besser für die JSG, das in der ersten Halbzeit noch viel versuchte, dem es aber an Durchschlagskraft und Zweikampfstärke fehlte – besonders in Luftduellen. Erst verpasste Marcel per  Kopfball (47.), kurz danach Hartmann, dessen Abnahme der Torhüter aus BiNoWa mit einer Parade verhinderte.  Leider wurde es nicht besser für die JSG.  Mehr noch: Die Spieler der JSG ließen die Köpfe hängen nach dem vierten Gegentor 0:4 (75M).

Den Schlusspunkt setzte wieder BiNoWa,  in der 79 Minute konterte man die aufgerückte Abwehr aus und erzielte das 0:5.  Die JSG bleibt trotz der Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz.

Es spielten: Mackenroth Luca, Kenaou Hicham , Menges Phillip, Kilian Fabian, Aldirmazoglu Bartu, Furgol Marcel, Busch Maximilian , Waenke Fabio , Hartmann Daniel , Frickel Daniel, Neher Jonas, Jäger Nico , Neitzel Justin, Gärtner Tim , Neudecker Marvin, Knorr Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert