Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 holt Heimsieg nach Aufholjagd

E1 Junioren (06.05.2018)- Im vorletzten Spiel musste die E1 des TV Lampertheim eine Niederlage einstecken und erzielte aber im nachfolgenden Heimspiel einen Sieg. Gegen die JSG Affolterbach/Ulfenbachtal auf dem eigenen Platz war die Torchancenbilanz zunächst ausgeglichen. Der

TVL schaffte sogar in den ersten 6 Minuten zwei Führungstreffer. Dann kamen beide Mannschaften abwechselnd zum Zug und trafen das jeweilige gegnerische Tor, so dass es zur Halbzeit 4:4 stand. In der zweiten Halbzeit schaffte der TVL wieder die Führung; konnte diese allerdings nicht halten und so gewann die JSG am Ende 6:8.
Im Spiel gegen die JFV BiNoWa III eine Woche später hingegen konnte die E1 einen Sieg erzielen. Ebenfalls wieder auf dem Heimplatz starteten beide Mannschaften stark in die Partie. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte jedoch der Gegner das 0:1 bereits in der 9.Minute erzielen. Die Spargelstädter wollten dranbleiben, kämpften sich durch und zeigten teilweise Überlegenheit gegenüber dem Gegner. Dennoch gingen sie mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause, da die erspielten Chancen nicht verwertet werden konnten.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt. Der TVL erhöhte durch zwei Tore kurz hintereinander durch Bruno Martinovic auf 2:1. Dazu war die Abwehr um den Schlussmann Damian Bogusch stärker und ließ kaum noch einen Abschluss des Gegners zu. Dennoch war es ein spannendes Spiel, der TV machte Druck und versuchte immer wieder, vor das gegnerische Tor zu kommen. Nach einer präzisen Vorlage von Samet Uzer schoss Tom Becker das 3:1. Kurz vor Schluss gab es nach Handspiel des Gegners einen Strafstoß, der sicher von Samet Uzer verwandelt wurde. Dies führte zum verdienten 4:1 Endstand.

Es spielten: Damian B. (Tor), Philipp Gensch., Felix Schönberg, Tom Becker, Samet Uzer, Julian Kurpiers, Bruno Martinovic, Jonas Volk, Erik Engels, Arthur Geigert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert