Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erneuter Sieg für die D2

D2 Junioren (07.05.2018)- Die D2  hat am Sonntag  mit einem 4:2 (2:0) Sieg weiter Boden gut gemacht.  Beide Seiten spielten offensiv und zeigten eine gute Leistung. Die Lampertheimer verwerteten gleich ihre erste Chance zum 1:0.  Nach einer unglücklichen Passverlängerung vom Abwehrspieler aus Birkenau erzielte der TVL per Kopf das 2:0. Mit deisem Ergebnis ging es in die Pause.  Nach dem Seitenwechsel  war Birkenau am Drücker. Sie verkürzten auf 2:1. Doch der TVL stellt den alten Abstand wieder her und ging mit 3:1 wieder in Front. Nach dem Birkenau mehrere hochkarätige Möglichkeiten liegen gelassen hatte, konnten sie aber doch noch auf 3:2 verkürzen. . Doch der TVL steckte nicht auf  und so fiel etwa ein Dell-Abschluss nach einem Konter zu schwach aus (46M.). Außerdem zischte noch ein Kopfball von Stierlin, der unmittelbar zuvor eingewechselt worden war, knapp am Tor vorbei (52.). Den letzten Konter schloss der TVL unmittelbar vor dem Abpfiff zum 4:2 Endstand ab.

Es  spielten: Bozkurt Baran, Capizzi Piero , Gojashi Kosta  , Bauer Fabio, Dell Patrick ,  Castro Sebastian, Castro Esteban , Stierlin Dion ,  Huruglica Endi  ,Gabel,Marvin-Luca , Hoffmann Samuel, Safar Amin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert