Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL II beim Meister

In der Fußball-B-Liga Bergstraße rückt die zweite Mannschaft des TV Lampertheim in der Tabelle immer weiter nach vorne. Noch kann die Elf von Interimscoach Peter Hecher zwar absteigen, doch nach der jüngsten Siegesserie glaubt niemand mehr so recht daran. Der TVL II wird wohl auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B am Ball sein.

Sportlich betrachtet haben die Reservisten des TVL am Sonntag das leichteste Saisonspiel vor der Brust. Die Reise geht zur bereits als Meister feststehenden zweiten Mannschaft der SG Unter-Abtsteinach. Und niemand würde dem TVL II bei einer Niederlage einen Vorwurf machen.

Quelle,Auszug: Südhessen Morgen, 04.05.2018

SG Unter-Absteinach II – TVL II

Kommentare sind geschlossen.