Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL II holt Punkt

In der Fußball-Kreisliga B haben sich der ehemalige A-Ligist TSV Weiher und der TV Lampertheim II mit 2:2 getrennt. Diese und auch weitere Ergebnisse sorgen dafür, dass sich die Lampertheimer mit Anstand aus der Kreisliga B verabschieden. Der Rückzug aus dieser Liga ergibt aber dennoch Sinn, denn zu viele Spieler, die derzeit in der TVL-Reserve spielen, gehören eigentlich der aktuell verwaisten ersten Lampertheimer Mannschaft an, die ab Sommer in der Kreisoberliga einen Neuanfang wagt.

Absolut ausgeglichen war die Begegnung beim spielstarken Tabellendritten aus Weiher. Beide Mannschaften verteilten ihre Treffer gleichmäßig auf beide Spielhälften. Kaum hatte Mirco Wegerle den TVL in der dritten Minute in Führung gebracht, da stand es schon nach Marco Helfrichs Treffer 1:1 (5.). Spät fielen dagegen die beiden letzten Treffer. Nährte Jonas Hofmanns 1:2 in der 80. Minute die Hoffnung auf einen Lampertheimer Sieg, so glückte Mario Ferrarese vom TSV Weiher in der Schlussminute doch noch der 2:2-Endstand.

Quelle: Südhessen Morgen, 22.05.2018

TSV Weiher – TV Lampertheim II 2:2 (1:1)

Mirco Wegerle erzielte in der dritten Minute die schnelle 1:0-Führung für die Lampertheimer. Doch Weiher gab nur 120 Sekunden später die Antwort: Marco Helfrich glich zum 1:1 aus. Nach dem 2:1 (80.) durch Jonas Hofmann sahen die Lampertheimer schon wie der sichere Sieger aus. In der Schussminute gelang Weiher aber noch der Ausgleich. Mario Ferrarese markierte das 2:2 (90.). Der TVL II bleibt sportlich durch das Unentschieden auf dem zwölften Platz, ist aber dennoch erster Absteiger, weil die Lampertheimer nächste Saison keine zweite Mannschaft mehr stellen (wir berichteten).

TV Lampertheim II: Bnshi; Abdelaziz, Bittner, Wegerle, Betzga, Herwehe, Frerking, Gropp, Rodovsky, Klotz, Bleiziffer. Eingewechselt: Rosenberg, Hofmann.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 22.05.2018

Kommentare sind geschlossen.