Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Spielfest der G-Junioren

G Junioren (08.06.2018)- Beim Spielfest Zuhause gab es für die G- Jugend -Kicker des TVL zwei Siege und eine Unentschieden. Im ersten Spiel trat man gegen Stark. Heppenheim an. Es wurde ein munteres Fußballspiel  das von beiden Seiten  offen geführt wurde. Nach dem man einige gute Chancen liegen gelassen hatte, wurde der Siegtreffer kurz vor Schluss euphorisch.

Im zweiten Spiel war der Gegner TSV Auerbach 2. Beides Seiten schenkten sich nichts und nach dem Auerbach in Führung ging, versuchte der TVL alles um einen Punkt zu holen. Den Aufwand was die Jungs leisteten wurde am Ende mit dem 1:1 belohnt.

Im dritten und letzten Spiel  war der Gegner SF Heppenheim. Die starke Hitze machte sich nun so langsam bemerkbar und es lief nicht so Rund beim TVL. Am Ende war es ein glückliches 1:0 für die Spargelkicker die an diesem Tag trotzt der Hitze kämpften und alles gaben.

Es spielten: Timo, Aiden, Luca, Carl, Bastian K, Jonathan, Anwaar, Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert