Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Endlich wieder ein Sieg

D1 Junioren (01.06.2018)- Nach etwas mühseligen Beginn kam man doch in Fahrt und in der 13 Min. konnte die leichte Überlegenheit zum 1:0 genutzt werden. Tom Jäger erzielte den Führungstreffer für den TVL. Das 2:0 erzielte Alessio Schott kurz vor dem Halbzeitpfiff. Einfach Klasse wie er momentan seine Tore macht meinten seine Trainer. Leider mußte man kurz nach Wiederanpfiff das 2:1 (33Min) hinnehmen und baute so den Gegner wieder auf. Nun war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das Glücklichere Ende hatte der TVL, den Tom Jäger erzielte in der 42 Minute die Endscheidung. Nach einer schönen Kombination erzielte er das 3:1.Heppenheim versuchte zwar nochmal zurück zukommen, aber der TVL ließ nichts mehr zu.

Es spielten: Kern Oliver , Roth Lars, Keqi Louis, Nemli Baris, Frank Moritz, Jäger Tom(2), Jeremy Foss, Efe Yanik, Thomas Nils , Alessio Schott(1), Hopf Tim, Stroebel Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert