Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage in Waldmichelbach

D1 Junioren (28.06.2018)- Der „Fluch“ des frühen Gegentors traf die Spieler der D-Jugend des TV Lampertheim am vergangenen Sonntagmorgen in Waldmichelbach. Torwart Kai Kern, der an diesem Tag vielfach brillierte, hatte keine Chance. Die Gastgeber ließen die Abwehr der Lampertheimer einfach hinter sich. Auf der Gegenseite schnappte dann ein ums andere Mal die „Abseitsfalle“ der Waldmichelbacher zu und gute Torchancen konnten nicht zu Ende gespielt werden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit, zwischenzeitlich führten die Odenwälder 3:0, gelang dann Baris Nemli ein sehenswerter Anschlusstreffer. Die Lampertheimer kamen zusehends in ihr Spiel und Tom Jaeger verkürzte dann sogar auf 3:2. Beinahe wäre das Spiel noch mit einem Unentschieden versöhnlich ausgegangen, allerdings trafen die Waldmichelbacher dann kurz vor Ende der Spielzeit noch einmal und so kam es zum 4:2 Endstand.

Es spielten: Kai Kern, Lars Roth, Baris Nemli, Moritz Frank, Fabian Ströbel, Tom Jaeger, Jeremy Foss,  Luis Keqi, Hendrik Hörl, Erind Pangjaj,

Pressetext: Judith Hörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert