Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Sieg gegen Bürstadt

E1 Junioren (11.06.2018)- Die E1 des TV Lampertheim trat am letzten Samstag, den 12.05.2018, auswärts gegen die SV DJK Et. Bürstadt an. Die Partie startete stark von beiden Seiten; jedoch wurde der Spielfluss durch ein Eigentor des Gegners in der 6. Minute gestört. Kurze Zeit später konnte der TV durch Erik Engels die Führung auf 0:2 ausbauen. Bürstadt wurde jetzt unsicher und es gab deutlich mehr Torchancen für den TV Lampertheim. Doch erst in der 17. Minute konnte Arthur Geigert auf 0:3 erhöhen, als er einen Abpraller vom Torwart nach einem knallharten Fernschuss von Philipp Gensch erwischte. Kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte konnte Erik Engels erneut einen Abpraller vom gegnerischen Torwart zu einem Abschluss verwandeln und so ging der TV mit 0:4 in die Halbzeitpause.
Erik Engels entpuppte sich als Leistungsträger in dieser Partie. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit schoss er nach einem Alleingang das 0:5 und kurz darauf sogar das 0:6. Mit dieser Führung konnte die E1 gelassener spielen und Bürstadt wurde nun torgefährlicher. Es ergaben sich einige gute Chancen, aber das Glück war bei den Lampertheimern, denn die Abschlüsse gingen entweder an die Latte oder wurden vom Torwart Maxim Graf gehalten. In der 35. Minute schoss Bruno Martinovic nach einem direkten Pass von Samet Uzer seine Mannschaft zum 0:7. Kurz vor Schluss des Spiels hatte Arthur Geigert nochmal die Gelegenheit, packte sie beim Schopf und erzielte seinen zweiten Treffer zum 0:8. Einen Ehrentreffer wurde Bürstadt zunächst nicht vergönnt. Doch durch einen Abwehrfehler der Lampertheimer fiel ein Eigentor, so dass das Endergebnis dann doch 1:8 ausfiel.

Für den TV spielten: Maxim Geigert (Tor), Philipp Gensch, Julian Kurpiers, Eric Engels, Lukas Krauth, Jonas Volk, Tom Becker, Samet Uzer, Lily Wunderlich, Bruno Martinovic, Damian Bogusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert