Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unerwartete Niederlage

A Junioren (02.06.2018)- Den Gästen aus der Spargelstadt merkte man zu Beginn die Nervosität an.  Die Rimbacher bestimmten zunächst das Geschehen. Ein Schuss von Marcel Furgel  rauschte in der 12 Minute  am rechten Winkel vorbei. Dann aber kamen die Hausherren auf. Der Stürmer von Rimbach  zielte zwei Mal (15./17.) noch zu hoch, bevor  der Ball den Weg ins Tor fand (30.) 1:0.  Kurz nach Wideranpfiff erwischte Rimbach  die JSG auf dem linken Fuß und erzielte das 2:0 in der 49 Minute. Doch die JSG kämpfte sich zurück ins Spiel  und erarbeitete sich einige gute Chancen. In der 65 Minute konnte Tim Gärtner die JSG auf 2:1 heranbringen. In der Folgezeit bestimmten die Gäste  das Geschehen, zeigten aber Abschlussschwächen. Dagegen kamen die Rimbacher  kaum zu Schüssen in Richtung Tor. Doch wie aus dem nichts, genau in die Drangphase der JSG schlüpfte doch ein Schuss durch  und Rimbach stellte den alten Abstand wieder her 3:1 (75M). In der Schlussphase warf die JSG noch mal alles nach vorne und konnte durch Marvin Neudecker auf 3:2 verkürzen. Am Ende blieb es aber bei dem Ergebnis.

Es spielten: Götz Elias, Neitzel Justin, Aldirmazoglu Bartu, Knorr Kai, Busch Maximilian, Waenke Fabio, Frickel Daniel, Gärtner Tim (1), Ender Niklas, Neher Jonas, Jäger Nico, Kilian Fabian, Furgol Marcel, Neudecker Marvin (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert