Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend verspielt Meisterschaft

B Junioren (19.07.2018)- Im ersten Entscheidungsspiel um die Meisterschaft war man zu Gast beim FC 07 Bensheim. Man erwischte einen sehr schlechten Tag, den beim TVL lief nichts zusammen. Die Mannschaft war zwar bemüht, aber vielleicht wollte man einfach zu viel und verkrampfte deshalb. Der Gegner ließ den Ball und die Spieler des TVL laufen und  so schwanden die Kräfte der Spargelkicker.  Am Ende verlor man das Spiel mit 3:0 und hofft nun auf das zweite Spiel gegen JFV Wald-Michelbach/Absteinach.

Im zweiten Entscheidungsspiel hatte man des JFV Wald-Michelbach/Absteinach zu Gast. Leider war die B-Jugend des TVL sehr Ersatzgeschwächt, weil viele Spieler auf Abschlussfahrt waren. Mit einigen C-Jugend Spieler musste deshalb aufgefüllt werden. Das alles tat dem Spiel des TVL kein Abbruch. Mit viel Leidenschaft begann das TVL-Team und erarbeitete sich einige gute Chancen. Nach einem Abwehrfehler kurz vor der Pause, erzielten die Gäste das 0:1. Im zweiten Abschnitt warf man noch mal alles nach vorne, trotzdem reichte es nicht für ein Tor. Am Ende musste man sich nach diesen beiden Niederlage mit Platz drei zufrieden geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert