Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C-Jugend siegt im Derby

C Junioren (08.07.2018)- Ein wahres Torfestival wurde da den Zuschauern an einem herrlichen Sommer-Samstag präsentiert. Zum ersten Mal klingelte es in der 14. Min, als dem VFB ein Fehler im Spielaufbau unterlief, Luis Boll am schnellsten schaltete und Paul Mlynek schickte, der aus 15m den Torwart zum 0:1 überlupfte. Der VFB versteckte sich nicht und wollte zeigen das er mithalten kann, so kassierte der TVL auch in der 22 Minute den 1:1 Ausgleich, nach dem die Abwehr einfach nicht aufpasste. Niklas Christmann nutzte die Freude  der Gastgeber aus, und schickte Lend Huruglica los  der ebenfalls per Lupfer das 1:2 in der 24 Minute machte.  In der 30. Min konterte man den VFB sehenswert aus, Paul Czajor legte zurück in die Mitte auf Luis Boll: 1:3. Zwei Minuten später bediente Darwish den mit gelaufenem Christmann, der nur noch einschieben musste 1:4 (33M). In der Schlussminute der ersten Halbzeit 35M. flankte Darwish  auf den 2. Pfosten, wo Luis Boll  zum 1:5 einnickte.

Im zweiten Abschnitt machte der TVL dort weiter, wo er in der ersten aufgehört hat.  Dann gab es einen Freistoß in der 46M. Schlitzohr Luis Boll  schießt den Ball unter die Mauer durch. Der Torwart sieht dabei nicht gut aus und so rollt ihm der Ball durch die Beine. Somit stand es  bereits 1:6 für den TVL. Der TVL ließ den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen, ehe man sich in der 56. dem Strafraum näherte. Ein schöner Doppelpass mit Christmann  vollendete Luis Ernst  einem sehenswerten Lupfer zum 1:7. Der VFB hatte drei Torschüsse im ganzen Spiel, bei denen Keeper Schröder jedoch immer glänzend aussah. In der 59. setzte Justin Guender dann den Deckel zum 1:8 drauf. Nach diesem Sieg belegt die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz mit 4 Punkten Vorsprung auf den dritten und ist somit vorzeitig Vizemeister.

Es spielten: Schröder Timo,   Ford Tyrone,   Christmann Niklas (1),  Mustata Pop Marco , Boll Luis (4), Czajor Paul,  Jouhary Naim,   Kuby Linus  , Huruglica Lend (1),   Mlynek Marcel Paul ,  Ernst Luis (1), Guender Justin (1), Herget Tim, Darwish Yosef , Wetteraue Hannis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert