Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erster Sieg im ersten Spiel

B Junioren (22.08.2018)- Im ersten Saison Spiel war die B-Jugend des TVL zu Gast bei der JSG Elmshausen/ Schönberg. Lampertheim spielte gleich nach vorne und kam in der zweiten  Minute zur Führung 0:1. Doch die Freude wehrte nicht lange, denn nur eine Minute später glich der Gastgeber zum 1:1 aus. Die Spargelkicker ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielten in der siebten Minute die 1:2 Führung.  In der 15 Minute  schoss  der Gastgeber  das zweite Mal auf das Tor des TVL, doch der Ball ging klar daneben. Nach einem Eckball in der 19 Minute, köpfte der Lampertheimer Angreifer den Ball ins Tor 1:3. Danach boten beide Mannschaften Sommerfußball. Erst in der zweiten Hälfte  wurde dann wieder etwas mehr geboten, der TVL  setzte wieder Impulse. Lampertheim schoss den Ball in der 41 Minute  knapp am Tor vorbei, machte es in der 47. Minute dann aber besser, als er nach einem Konter  zum 1:4 ein schob. Die beiden letzten Tore für den TVL fielen in der 50 und 53 Minute. Den Schlusspunkt setzte aber der Gastgeber in der 77 Minute, als er auf 2:6 verkürze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert