Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

SV Fürth – TV Lampertheim

Max Wenisch, der Pressesprecher der Spielvereinigung Fürth, war mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden und sprach von einem verdienten Sieg: „Wir haben hinten gut gestanden und uns vorne immer etwas einfallen lassen. Dennoch haben wir auch sehr oft quer gespielt, was uns um die eine oder andere Torchance brachte.“ Die Lampertheimer hingegen entwickelten einen direkteren Zug zum Tor. Dies wäre in der 31. Minute fast mit einem Treffer belohnt worden. Doch als Mirco Wegerle aufs Fürther Tor schoss, rettete Sielmann auf der Linie. Fast hätten sich die Lampertheimer das Unentschieden gesichert, doch in der 88. Minute zeigte Fürths Armend Ramadani, was er kann. Von der Strafraumgrenze nahm er bei einem Freistoß Maß und gab so Peter Hecher im TVL-Tor beim 1:0 das Nachsehen.

Quelle: Südhessen Morgen, 06.08.2018

SV Fürth – TV Lampertheim 1:0 (0:0):

Die Turner waren bei ihrem Neustart dicht dran am Punktgewinn. Dann trat zwei Minuten vor Spielende aber SV-Torjäger Armend Ramadani auf den Plan und traf per Freistoß zum Fürther Sieg. Die besten TVL-Chancen vergaben Mirco Wegerle (31.), dessen Kopfball vor der Linie geklärt wurde, und Philipp Hensel aus der Distanz (51.).

TV Lampertheim: Hecher; Willhardt, Herwehe, Simon, Wegerle, Salzmann, Betzga, Frerking, Rodovsky, Meier, Hensel. Eingewechselt: Legleiter

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 06.08.2018

Kommentare sind geschlossen.