Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim – Tvgg Lorsch 1:0

Pascal Simon war der Mann des Tages beim TV Lampertheim, denn er erzielte in der 71. Minute das Goldene Tor. Als er aus kurzer Distanz Lorschs Torwart Engelhardt den Ball durch die Beine bugsierte, hieß es 1:0. „Unser Sieg war heute hochverdient, denn gerade in der ersten Halbzeit hätten ein oder mehrere Lampertheimer Treffer fallen müssen“, notierte TVL-Sportausschussmitglied Carsten Heldmann vor dem Wechsel ein Chancenverhältnis von 13:3.

Quelle/ Ausschnitt: Südhessen Morgen, 13.08.2018

TV Lampertheim – Tvgg. Lorsch 1:0 (0:0)

Der TV Lampertheim hat sein erstes Spiel in der Kreisoberliga gewonnen. Der Gruppenliga-Rückzieher bezwang vor 120 Zuschauern die Tvgg. Lorsch mit 1:0 (1:0). Die Lampertheimer starteten sehr gut und hatten gegen die sehr tief stehenden Gäste bereits in den ersten 20 Minuten gute Möglichkeiten. Der TVL bestimmte die Partie, ging aber mit seinen Chancen zu verschwenderisch um. „Zur Pause hätte es eigentlich für uns 5:1 stehen können“, sagte TVL-Abteilungsleiter Helmut Wehe. Nach dem Seitenwechsel wurde Lorsch dann etwas aktiver. Peter Hecher bekam nun etwas mehr Arbeit als noch im ersten Durchgang. Doch richtig gefährlich wurde es für die Lampertheimer eigentlich nicht. Selbst erspielten sich die TVL-Akteure auch Chancen. Doch erst in der 73. Minute zappelte der Ball dann im Lorscher Netz. Pascal Simon hatte aus dem Getümmel heraus im gegnerischen Strafraum den Abschluss gefunden. Als Daniel Willhardt im Lorscher Sechzehner fiel, forderten die Lampertheimer Strafstoß und Rot wegen Notbremse (83.). Doch der Pfiff des Unparteiischen blieb aus. Es reichte letztlich aber auch so für den ersten Dreier unter der Trainerregie von Rudi Kecskemeti,

TV Lampertheim: Hecher; Willhardt, Herwehe, Simon, Wegerle, Salzmann, Betzga, Frerking, Rodovsky, Meier, Busch. Eingewechselt: Hensel, Legleiter, Henzel.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 13.08.2018

Kommentare sind geschlossen.