Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend weiter Sieglos

B Junioren (29.09.2018)- Die B-Jugend des TVL hat auch das dritte Spiel hintereinander  verloren. Im Auswärtsspiel gegen FSV Einhausen verlor die Mannschaft aus der Spargelstadt mit 3:2. Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und hatten auch die ersten Möglichkeiten, doch der FSV kam durcheinen direkt verwandelten Freistoß zum ersten Treffer 1:0 (18M). Kurz vor der Pause erhöhte der Gastgeber dann auf 2:0 (39M).Nach dem Seitenwechsel kam der TVL besser ins Spiel und konnte in der 42 Minute durch P. Hermann auf 2:1 verkürzen. Nun lief der Ball besser in den Reihen des TVL und man kam zu einigen guten Chancen. Der Stürmer  Wetterauer nutzte in der 60 Minute eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft der Gastgeber zum 2:2. Nun wollte der TVL auch den Sieg und versuchte alles. Doch wie das so ist im Fußball, wenn man sie vorne nicht rein macht bekommt man hinten einen rein.  Der FSV erzielte in der 73 Minute den 3:2 Siegtreffer nach einem Konter. Leider konnte der TVL trotzt große Mühen das Spiel nicht mehr drehen.

Es spielten: L. Ernst / P. Czajor/ T. Herget/ J. Behling/ L. Veseli/ H. Wetterauer(1)/ P. Ehret/ L. Kuby/ P. Hermann(1)/ O. Wolf/ M. Miller/ J. Wesp/ M. Mlynek/ T. Ford/ D. Ehret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert