Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C-Jugend kommt unter die Räder

C Junioren (03.09.2018)- Keinen guten Tag erwischte die C-Jugend des TVL im ersten Heimspiel gegen  FC 07 Bensheim 2.  Die Mannschaft der Gäste verstärkte sich mit Spielern der ersten Mannschaft, weil diese Spielfrei waren. Dies merkte man gleich von beginn an, wenn Spieler dabei sind die zwei Jahre älter und zwei Klassen höher spielen. Doch die Jungs aus der Spargelstadt kämpften tapfer und versuchten dagegen zu halten. Leider nutzte das sehr wenig und die erste Halbzeit ging an die Gäste mit 0:8. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gäste etwas das Tempo raus und so konnte der TVL auch ein Paar Chancen kreieren. Doch es wollte einfach keiner rein. Bensheim machte es cleverer und nutzte die wenigen Chancen die sie in der zweiten Halbzeit hatten. Nach dem sie auf 0:12 erhöht hatten, schlug der TVL- Stürmer doch einmal zu und erzielte das 1:12. Nun heißt es Wunden lecken, und sich aufs Derby gegen den VFB vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert