Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derbysieg

C Junioren (13.09.2018)- In Stadt-Derbys empfing der VFB die C-Jugend Mannschaft des TVL. Der TVL wollte nun bei heimstarken VFB erneut punkten. Der VFB  wiederum wollte seinen  Heimnimbus bewahren und einen Sieg  im heimischen Stadion  feiern. Die Hausherren kamen etwas besser aus der Kabine und konnten die ersten  Gelegenheiten für sich verbuchen, doch  der VFB-Torjäger  konnte beim Abschluss zwei Mal abgeblockt werden. Kurz darauf setzte er sich  nach einer Flanke von rechts doch durch und erzielte das 1:0 für den VFB. Doch nach diesem Tor war der TVL wach gerüttelt und übernahm das Heft in die Hand und die Spielkontrolle.

Chance um Chance spielte sich der TVL raus und war dem Ausgleich sehr nahe. Doch der VFB- Keeper hatte bis jetzt noch was dagegen. Und so ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.  Nach dem Seitenwechsel erwischte der TVL einen Blitzstart und TVL- Spieler  Boll erzielte den 1:1 (36M) Ausgleich. Der VFB der nach diesem frühen Treffer geschockt war, musste gleich den nächsten Schlag hinnehmen als TVL- Angreifer Lend das 1:2 (39M) erzielte.  Und damit nicht genug, Lend war es auch der nur zwei Minuten später die Unordnung  der VFB- Abwehr ausnutzte und das 1:3 (41M) erzielte. Der Gastgeber versuchte zwar noch mit aller Macht das Spiel zu drehen, doch die Mannschaft von Rainer Foss stand sicher und brachte jeden Angriff zu erliegen. Erst kurz vor dem Ende bekam der VFB einen umstrittenen Strafstoß zu gesprochen den sie zum 2:3 Anschluss nutzten. Doch am Ende blieb es beim Sieg für den TVL. Die TVL- Trainer waren heute mit der gesamten Leistung der Mannschaft zufrieden, dass einzigste wo ran sie was auszusetzen hatten, war die Chancen Verwertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert