Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Heimniederlage der E2

E2 Junioren (20.09.2018)- Im Heimspiel gegen Bensheim zeigte die E2 des TVL teilweise guten Fußball und konnte sich sogar ein Paar gute Torchancen erarbeiten. Bensheim die Tabellenerster sind und noch kein Spiel in dieser Saison verloren haben, hatten am Anfang etwas Probleme die Abwehr des TVL zu überwinden. Leider macht die Mannschaft immer noch zu viele Fehler die der Gegner einfach gnadenlos ausnutzt. Im ersten Abschnitt ging man mit einem 0:5 Rückstand in die Pause. Im zweiten Abschnitt ließen dann die Kräfte langsam nach und man hatte nicht mehr so viele Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Die beste hatte man noch als man einen Strafstoß am Tor vorbei schoss. Am Ende musste man aber eine 0:10 Niederlage hinnehmen. Dank der starken Torhüterleistung des TVL- Keeper viel die Niederlage nicht noch höher aus. Hätte man die ein oder andere Torchance besser verwehrtet, würde das Ergebnis nicht so schlimm aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert