Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Derby

E1 Junioren (10.09.2018)- Bei wieder sommerlichem Wetter traten unsere Jungs am Freitag zum Heimspiel gegen den FV Hofheim an. Dieser Gegner verlangte dem TVL alles ab und es war kein einfaches Spiel. Hofheim ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und erarbeitete sich gute Torchancen. Nach dem die Gäste in Führung ging und diesen auch noch ausbaten, ließen einige TVL-Kicker schon die Köpfe hängen. Nach dem Seiten versuchte der TVL noch mal alles, um das Blatt zu drehen. Doch es nützte nichts, die Hofheimer waren einfach zu stark an diesem Tag für den TVL und somit verlor man das Spiel mit 1:8.
Es spielten: Haaf Jakob, Schröter Daniel, Noah Hoffmann, Fulvio Miglionico, Loris Walter,Bauer Collin, Leandro Schott, Alessio Saitta, Daniel Schröter, Leard Pangjaj, Henry Gräff und Anton Thierfelder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert