Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Derby

D Junioren (20.09.2018)- Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Die erste richtige Gelegenheit nutzte der FV Hofheim zum 1:0. Der TV ließ sich davon nicht beirren und erspielte sich seinerseits einige gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte Samet zum Ausgleich. Der TV hatte nun ein leichtes Übergewicht und konnte sich mehrmals schön durch das Mittelfeld kombinieren. Einen schönen Angriff über mehrere Stationen nutzte Tom, um von der rechten Seite mit einem schönen und unhaltbaren Schuß auf 2 : 1 zu erhöhen. Nun war der FV Hofheim wieder am Drücker. Damian konnte jedoch einige gefährliche Schüsse entschärfen. Die knappe Führung konnte der TV trotzdem nicht mit in die Kabine nehmen, denn kurz vorher konnte Hofheim durch einen glücklichen Treffer, bei der die Abwehr einen Moment nicht aufmerksam genug war, ausgleichen. Ingesamt war das 2 : 2 jedoch ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis. Leider konnte der TV in der 2. Halbzeit nicht an diese guten Leistungen anknüpfen. Es lief nicht mehr viel zusammen und Hofheim konnte immer wieder vielversprechende Angriffe auf das Lampertheimer Tor, in dem nun Maxim stand, starten. Immer wieder mussten die Lampertheimer die Bälle aus der Gefahrenzone befördern. So war es nur logisch, dass Hofheim irgendwann das 3 : 2 und wenig später auch das 4 : 2 erzielte, die beide unhaltbar waren. Jetzt kämpfte zwar der TV, um diesen Rückstand aufzuholen aber zu oft war bereits im Mittelfeld Endstation, da die Tv-ler zu viele Bälle zu schnell wieder hergaben. Der TV konnte über die linke Seite zwar noch zwei gute Chancen durch schön eingeleitete Alleingänge von Samet herausspielen. Leider konnte jedoch der Hofheimer Torwart beide Chancen zunichte machen bzw. der Ball streifte nur noch den Pfosten. Als einige Minuten vor dem Ende Hofheim auf 5 : 2 stellte, war das Spiel entschieden. Der TV stemmte sich zwar noch gegen die Niederlage, konnte jedoch das Ergebnis nicht mehr verbessern.

Es spielten: Esteban, Damian, Felix S., Lily, Lukas, Julian, Samet, Jonas, Bruno, Tom, Erik, Maxim, Bruno, Arthur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert