Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend holt einen Punkt

B Junioren (04.10.2018)- Bei der B- Jugend  konnte durchgeatmet werden. Nach drei Niederlagen in Folge, konnte man endlich man wieder Punkten. Das Heimspiel gegen FC 07 Bensheim hatte in der Quali aber keine Bedeutung mehr. Selbst wenn man das Spiel gewinnen hätte, wäre man nicht in die Kreisliga aufgestiegen. Wie schon so oft, standen die Lampertheimer auch diesmal hinten weitgehend sicher, taten sich aber ungemein schwer, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Und so kam die 1:0 Führung (39M) durch Wolf für viele überraschen. Nach durchwachsener erster Halbzeit schien der Trainer der Gäste die richtigen Worte gefunden zu haben. Bensheim erspielte sich Chancen und kam auch verdient schnell zum Ausgleich (41M).Kurz nach dem 1:1 hatte Bensheim sogar die Führung auf dem Fuß, doch der Schuss ging ans Außennetz. Lampertheim hatte auch noch zwei gute Chancen um einen Treffer zu erzielen, scheiterten aber am guten Torhüter. Kurz vor dem Ende konnte sich sogar der TVL- Keeper noch mal auszeichnen und lenkte einen Schuss über das Tor. Alles im allen war es ein gerechtes Unentschieden.

Es spielten:Ernst / P. Czajor/ J. Günder/ J. Behling/ L. Veseli/ H. Wetterauer/ P. Ehret/ L. Kuby/ P. Hermann/ O. Wolf (1)/ M. Miller/ J. Wesp/ M. Mlynek/ T. Ford/ D. EhretL. / A. Liffers/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert