Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C- Jugend scheitert im Pokal

C Junioren (06.10.2010)- Die C- Jugend des TVL stolperte in der ersten Runde des Pokals.  Beim Auswärtsspiel in Gadernheim musste man sich mit  einem 4:2 (0:2) geschlagen geben. Gadernheim  ließ den Gast  zum Auftakt gewähren. Lampertheim  schob den Ball munter durch die eigenen Reihen. Gefährlich aber wurden die Lampertheimer  vor dem Tor erst mal nicht. Auch Tempo nahm das Spiel nicht auf. In der 23 Minute aber köpfte M. Frank nach einem Eckball das 0:1 ein. Der Gastgeber war durch dieses Tor verunsichert und dies nutzte L. Huruglica in der 25 Minute zum 0:2 aus. Nach dem Seitenwechsel gab es einen Bruch im Aufbauspiel des TVL. Gadernheim/Kaiserturm drückte nun aufs Tempo und drückte den TVL in seine Hälfte. Die Konsequenz war das 1:2 in der 40 Minute. Das 2:2 viel nur zwei Minuten später nach einem Freistoß.  Nun lief nichts mehr beim TVL zusammen, kein Zweikampf wurde gewonnen, die Bälle ging zu schnell verloren. Nach dem 3:2 in der 58 Minute war der Bär geschält und die Lampertheimer Spieler ließen den Kopf hängen. Mit dem Schlusspfiff kassierte man auch noch das 4:2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert