Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Eine gute Halbzeit reicht nicht

E2 Junioren (30.10.2018)- Im Auswärtsspiel gegen BiNoWa 1 gab die E2- des TV Lampertheim ihr bestes und konnte sich sogar ein Paar Torchancen erarbeiten. Mit 6 E-Jugendspieler und 4 F-Jugend Spieler reiste man zu den Gastgebern. Es waren keine 10 Sekunden gespielt da schepperte es zum ersten Mal. Danach lief es aber besser in den Reihen des TVL und man erarbeitete sich ein Paar gute Torchancen. Doch die Fehler in der Hintermannschaft des TVL nutzte der Gastgeber eiskalt aus und erzielte weitere vier Tore  bis zur Halbzeit. Leider verletzte sich der gute TVL-Keeper Dominic Scheid kurz vor dem Pausenpfiff und konnte so nicht mehr weiter machen. Nun versuchte es Nicolai Rieker im Tor, aber auch er war machtlos bei den Angriffen der Gastgeber. Als er sich nach zehn Minuten auch noch verletzte, musste der nächste Feldspieler ins Tor. Durch die verletzten Spieler und die Umstellungen, lief es nicht mehr so gut in den Reihen des TVL und man lief jetzt die meiste Zeit hinterher. Trotzt großen Kampf und Leidenschaft, verlor man am Ende das Spiel mit 14:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert