Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL überwindet Krise

TV Lamperth. – TSV Auerbach 2:1

Seine zwischenzeitliche Krise hat der TV Lampertheim, der gestern Auerbach mit 2:1 schlug, endgültig überwunden. Bereits in der 20. Minute legte Robert Meier mit seinem Treffer zum 1:0 den Grundstein für den Lampertheimer Erfolg. Und als Timo Rodovsky in der 47. Minute das 2:0 gelang, deutete schon vieles auf einen Lampertheimer Erfolg hin. Da brachte es die Elf von Trainer Rudi Kecskemeti auch nicht mehr aus dem Konzept, dass Auerbachs treffsicherer Spieler Ümit Altunkapan in der 69. Minute auf 2:1 verkürzte.

Quelle: Südhessen Morgen, 29.10.2018

TV Lampertheim – TSV Auerbach 2:1 (1:0)

Das Team von Trainer Rudi Kecskemeti kletterte auf den vierten Tabellenplatz. Nach einem Eckball erzielte Abwehrspieler Robert Meier die Führung (20.). Die Platzherren hatten im ersten Durchgang alles unter Kontrolle. Kurz nach der Pause legte Timo Rodovsky nach einer schönen Kombination das 2:0 (47.) nach. Doch Auerbach kam durch Ümit Altunkapan zum Anschlusstreffer – 1:2 (69.). Die TSV warf danach alles nach vorne, das gab für den TVL Platz. Die Spargelstädter nutzten ihre Chancen jedoch nicht. So musste Lampertheim noch bis zum Schluss zittern. „Weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben, haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht“, sagte Kecskemeti, der betonte: „Es ist schön, dass wir die einzige Mannschaft in der Kreisoberliga sind, die zu Hause noch ohne Niederlage ist.“

Quelle: FUPA.net, 29.10.2018

Kommentare sind geschlossen.