Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Weiter ungeschlagen in der Liga

A Junioren (25.10.2018)- Die A-Jugend der JSG Lampertheim/ Hüttenfeld war zu Gast bei FSG Bensheim. Beide Mannschaften waren absolut auf Augenhöhe, die JSG hatte Glück, die Chancen konsequent verwertet zu haben und hat deshalb verdient gewonnen. Mika Kuhlmann brachte die JSG in der 5 Minute mit 0:1 in Führung. Nico Jäger erhöhte nur eine Minute später nach einem schönen Solo, auf 0:2 (6M). Nach dem Tim Gärtner das 0:3 erzielte in der 9 Minute, war eigentlich schon der Bär geschält. Als die Gastgeber in der 34 Minute auf 1:3 verkürze, keimte noch mal Hoffnung bei Bensheim auf. Nach der Pause erhöhte Tim Gärtner auf 1:4 in Spielminute 74. Bensheim versuchte zwar noch mal ins Spiel zurück zu kommen, schaffte es aber nicht das Aufbauspiel der Gäste zu unterbinden. Den Schlusspunkt setzte Manuel Piechotta, er drückte den Ball in der 77 Minute nach  einem Eckball über die Torlinie zum 1:5.

Es spielten: Götz E / Kenaou H/ Menges P / Knorr K./ Kohl S. /M. Piechotta (1)/  T. Gärtner (2)/  C. Uzar / S. Safar/ M. Kuhlmann (1)/ B. Aldirmazoglu/ N. Jäger (1)/ D. Hartmann/ Nico J./ D. Johann/ D. Zhdan/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert