Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweiter Saisonsieg der E2 Junioren

E2 Junioren (16.10.2018)-  Im letzten Quali Spiel der E2  konnte man einen Sieg feiern. Der Gast ging dabei sogar früh in Führung (7.). Danach haben sie wohl gedacht, dass es ein Selbstläufer wird, aber der TVL kam zurück. Den Ausgleich für die TVL viel nach einem Konter in der 12 Minuten(1:1 Torschütze Bauer).  Das 1:2 ( 17 M) viel nach einem Eckball, der Angreifer des TVL köpfte den Ball ins Tor(Torschütze Bauer).  Auch das 1:3 viel nach einem Konter, Bauer legte den Ball auf Andel der verwertete die Vorlage kurz vor der Halbzeitpause zum 1:4 (24M). Die Einstellung war heute entscheidend. Das war eine sehr gute Reaktion von meinen Jungs“, zeigte sich Aziz erfreut über die 180-Grad-Drehung seiner Mannschaft im Vergleich zu den Spielen davor, Nach Wideranpfiff war aber wiederum erstmal der Gast am Drücker und erzielte das 2:4 (27M). Der  Anschlusstreffer gab den Gast kurzzeitig Hoffnung, doch der TVL hatte einen Sahnetag erwischt und war offenbar nicht gewillt, sich den Sieg noch nehmen zu lassen. In der Endphase drehte Lampertheim nochmals auf und Saitta  (37M) erhöhte auf 2:5. Bauer traf wenige Minuten später zum 2:6. Doch der Gastgeber gab noch nicht auf und kam mit dem 3:6 zurück ins Spiel. Den Schlusspunkt aber setzte der TVL und schoss den 3:7 Siegtreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert