Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Bittere Niederlage für die C-Junioren

C Junioren (15.11.2018)- Trotz vieler guter Ansätze kam die C-Jugend des TVL Zuhause über die Statistenrolle nicht hinaus. Von Beginn an wurde klar, dass die JSG Fürth/Lindenfels über eine gute Angriffsreihe verfügt. Die Gäste übten Druck auf das Lampertheimer Gehäuse aus und wurden bereits in der 12 Minute belohnt, als der Ball zum 0:1 im Tor landete. Der zweite Treffer fiel in der 24 Minute nach einem Weitschuss(0:2). Die Tore zum 0:3 und 0:4 vielen in der 30 und 33 Minute, nun war die Begegnung praktisch entschieden. Aber die Elf- von Foß und Zeymer gab sich noch nicht geschlagen. Im zweiten Abschnitt agierte der TVL besser und kam auch zu einigen guten Chancen. Doch die Tore schossen die Gegner, das 0:5 viel in der 41 Minute. Das 0:6 kassierte man in der 50 Minute nach einem Eckball. Und zum Schluss wurde das halbe Duzten in der 63 Minute voll gemacht. Den Schlusspunkt setzte der TVL als Mustata Pop in der 65 Minute das 1:7 erzielte.

Es spielten: O. Kern/  E. Yanik/  J. Stoll/ M. Mustata (1)/ L. Boll/  F. Stroebel/ L. Roth/ A. Schott/ S. Castro/  H. Friedo/  Thomas N. / L. Keqi / M. Frank / J. Foss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert