Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Bittere Niederlage für die D-Jugend

D Junioren (17.11.2018)- Die D-Jugend des TVL kassierte im Auswärtsspiel  gegen TSV Reichenbach trotzt großen Kampf eine bittere Niederlage. In der ersten Halbzeit konnte man noch gut mithalten und konnte sogar einige Chancen heraus spielen. Das Tor aber machten die Gastgeber in der 25 Minute zum 1:0. Mit diesem knappen Rückstand ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erwischte der Gastgeber den besseren Start und erzielte in der 32 Minute das 2:0.  Nur zwei Minuten später viel dann auch noch das 3:0. Nach diesem Doppelschlag  war der Bär geschält und Reichenbach spielte nun munter nach vorne. Die Spieler des TVL liefen nun ihren Gegnern hinterher und kamen nicht mehr ins Spiel. Am Ende kassierte man eine 7:0 Niederlage.

Es spielten: Schmitt Nico, Graf Maxim, Wunderlich Lily, Kurpiers Julian, Becker Tom, Uzer Samet,  Engels Erik, Castro Esteban, Krauth Lukas, Volk Jonas, Schönberg Felix, Bogusch Damian, Richter Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert