Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 belohnt sich am Ende selbst

E2 Junioren (27.11.2018)- Im Auswärtsspiel der E2 gegen TSV Hambach, konnte man wieder auf drei F- Jugend Spieler zurückgreifen. Die Jungs führten sich wie in den Spielen zuvor  hervorragend ein in die Mannschaft. Von Beginn an war man die überlegende Mannschaft und schnürte Hambach in seine Hälfte ein. Chance um Chance wurde heraus gespielt und zahlreiche schöne Kombinationen sah man an diesem Tag.  Der Torhüter der Gastgeber hatte allerhand zu tun und konnte sich ein um das andere Mal auszeichnen und wenn es nicht da war, war das Aluminium im Weg. Doch je länger die null stand umso nervöser wurden die TVL- Spieler. Aber drei Minuten vor dem Ende geschah doch noch das unfassbare, N. Rieker schoss das goldene Tor und versetzte den TVL in Freudentaumel. Nach dem Spiel waren sich die beiden Trainer einig, das Hambach heute sehr viel Glück hatte nicht zweistellig verloren  zu haben.

Es spielten: Andel C/  Sax F/  Rieker N (1)/ Andel A /  Spies D /  Delil /  Dajakaj P. / L. Pawlenka/ A. Martinovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert