Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Heimsieg der D-Junioren

D Junioren (23.11.2018)- Das Heimspiel der D1 des TV Lampertheim gegen den SV/BSC Mörlenbach am vergangenen Samstag, den 04.11.2018, startete schnell von beiden Mannschaften. Die Lampertheimer zeigten viele Angriffe und stürmten immer wieder vor das gegnerische Tor. Doch auch der Gegner wollte den Führungstreffer und versuchte, dagegen zu halten. Doch die Abwehr stand gut hinten drin und auch der aufmerksame Schlussmann Nico Schmitt verhinderte einen Treffer von Mörlenbach. Die TVler holten auch einige Ecken raus, aber sie konnten den Ball nicht im Netz versenken. Dann kam Tom Becker an den Ball und versenkte die Kugel direkt von außen in die lange Ecke zum 1:0. Die Spargelstädter wollten nun ihre Führung ausbauen, dominierten in den Angriffen und versuchten es auch mal mit einigen Fernschüssen. Auch als erneut Tom Becker eine Flanke in den Strafraum schoss, bot sich eine gute Chance, aber es war kein Stürmer da, der verwandeln konnte. Auf der eigenen Seite wurde es nochmal spannend als ein Mörlenbacher alleine vorm Tor den Ball am Torwart vorbeiziehen konnte, aber das Tor nur knapp verfehlte. So ging die Partie mit 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollte Mörlenbach unbedingt den Anschlusstreffer. Dieser gelang dann auch in der 33. Minute. Wie wachgerüttelt versuchten die Jungs vom TV einen Konter, schickten den Ball schnell nach vorne und nach einer perfekten Vorlage von Jonas Volk konnte Julian Kurpiers direkt zum 2:1 verwandeln. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer noch viele Ecken seitens des TV, aber der Ball ging entweder knapp am Tor vorbei oder ans Metall. Die Schlussphase war sehr hart umkämpft, aber der TV Lampertheim hielt die Abwehr stabil und auch der Schlussmann Baran Bozkurt, der in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde, glänzte bei einigen Abschluss-Versuchen des Gegners. Damit endete die Partie verdient mit 2:1 für den TV Lampertheim.

Für den TV Lampertheim spielten: Nico Schmitt, Damian Bogusch, Baran Bozkurt, Tom Becker, Jonas Volk, Lily Wunderlich, Julian Kurpiers, Bruno Martinovic, Esteban Castro, Felix Schönberg, Samet Uzer, Felix Richter, Lukas Krauth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert