Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Stark ersatzgeschwächt gepunktet

E1 Junioren (19.11.2018) – Ohne die Offensivkräfte Collin Bauer und Anton Thierfelder, die beide krankheitsbedingt fehlten, reisten dieTVL E1 stark ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel bei der TSV Auerbach II. Die Trainer Thorsten Schott und Nils Wetterauer motivierten ihre Schützlinge auch mit nur einem Ersatzspieler munter nach vorne zu spielen und sich auf ihre eigenen Stärken zu besinnen. Es entwickelte sich ein schönes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften immer wieder Chancen erspielten. Der stark aufgelegte TV Keeper Fulvio Miglionico war in brenzligen Situationen immer wieder zur Stelle; aus dem Gewühl heraus war er leider machtlos und musste nach 10 Spielminuten einen Gegentreffer hinnehmen. Davon unbeeindruckt schaltete sich Abwehrchef Daniel Schröter vortan immer wieder gut in die Offensive mit ein und kurbelte das Lampertheimer Spiel an. Jubeln durfte dann Leandro Schott, der sich über die rechte Seite durchsetzte und einen Pass von Jakob Haaf sicher zum 1:1 versenkte. Kurz vor der Halbzeit hatten die Lampertheimer sogar den Führungstreffer auf dem Fuss. Henry Gräffs schöner Schuss von der Strafraumgrenze landete leider nur an der Querlatte. Mehr Glück hatte kurz nach Wiederanpfiff Leard Pangjaj, der sich gekonnt durchsetzte und einen Konter zum 1:2 vollendete. Gute Chancen von Leandro Schott, Leard Pangjaj und Alessio Saitta fanden leider nicht den Weg ins Ziel. Kurz vor Schluss warfen die Auerbächer dann nochmal alles nach vorne.pertheimer Spiel an. Jubeln durfte dann Leandro Schott, der sich über die rechte Seite durchsetzte und einen Pass von Jakob Haaf sicher zum 1:1 versenkte. Kurz vor der Halbzeit hatten die Lampertheimer sogar den Führungstreffer auf dem Fuss. Henry Gräffs schöner Schuss von der Strafraumgrenze landete leider nur an der Querlatte. Mehr Glück hatte kurz nach Wiederanpfiff Leard Pangjaj, der sich gekonnt durchsetzte und einen Konter zum 1:2 vollendete. Gute Chancen von Leandro Schott, Leard Pangjaj und Alessio Saitta fanden leider nicht den Weg ins Ziel. Kurz vor Schluss warfen die Auerbächer dann nochmal alles nach vorne.
Als Keeper Miglionico einen Gewaltschuss sensationell abwehrte waren sich alle siegesgewiss. Allerdings fand in der letzten Aktion des Spiels ein scharf geschossener Eckball den Weg ins Lampertheimer Tor zum 2:2 Endstand.

Es spielten: Fulvio Miglionico, Jakob Haaf, Loris Walter, Daniel Schröter, Alessio Saitta, Henry Gräff, Leandro Schott, Leard Pangjaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert