Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Tim Gärtner gelingen gleich fünf Treffer

A Junioren (29.11.2018)- Im Heimspiel gegen JFV BiNoWa gelang der JSG aus Lampertheim erneut ein Sieg. Bereits zu Beginn der Partie zeigte sich eine deutliche Überlegenheit der Spargelstädter, doch dauerte es bis  zur elften Minute, ehe T. Gärtner nach Zuspiel von D. Hartmann das 1:0 markieren konnte. Nur wenig später erhöhte Gärtner auf 2:0 (14M), nachdem er einen schnellen vorgetragenen Konter über N. Jäger und S. Safar erfolgreich verwertet hatte. Bis zur Pause nahm die JSG etwas das Tempo raus, ohne aber das Spielgeschehen aus der Hand zu geben. Im zweiten Abschnitt zog die JSG wieder das Tempo an und drückte die Gäste in ihre Hälfte. Chance um Chance wurde heraus gespielt, doch leider bis jetzt noch ohne Erfolg. In der 60 Minute fiel dann bereits die Vorentscheidung als T. Gärtner sein drittes Tor an diesem Tage erzielte. Doch Gärtner hatte noch nicht genug, in der 76 Minute erzielte er per Kopf das 4:0. Den Schlusspunkt setzte Gärtner in der 86 Minute als er sein fünftes Tor an diesem Tag erzielte. Man bleibt weiter ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.

Es spielten: E.Götz / B. Parduzi/ Menges P / Knorr K./ M. Piechotta / M. Kuhlmann / B. Aldirmazoglu/ N. Jäger / D. Hartmann / D. Johann /  J.Heinrich/ J. Neher/ M. Furgol/S. Safar  / T. Gärtner (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert