Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Heimniederlage der E1- Junioren

E1 Junioren (22.12.2018)- Insgesamt war das ein verdienter Auswärtssieg . Der SF Heppenheim hatte den TVL gut im Griff gehabt und war mit der Leistung zufrieden. In der ersten Halbzeit brachte der Angreifer von Heppenheim seine Mannschaft mit einem Heber über den Torwart Hoffmann mit 0:1 in Führung

Doch die Freude wehrte nicht lange, der TVL schlug zurück und erzielte das 1:1. Doch kurz vor der Pause nutzte Heppenheim eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft des TVL aus und erzielte das 1:2. Nach dem Seitenwechsel versuchte Lampertheim alles um das Spiel noch mal zu drehen, musste aber auf die Schnellen Angreifer von Heppenheim aufpasen. Kurz vor dem Ende gab es dann aber den Todesstoß von Heppenheim. Mit dem 1:3 war das Spiel gelaufen und Lampertheim kam nicht mehr zurück.
Es spielten: Noah Hoffmann, Fulvio Miglionico, Collin Bauer, Loris Walter, Daniel Schröter, Alessio Saitta, Henry Gräff, Leandro Schott, Leard Pangjaj, Anton Jan Thierfelder,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert