Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Klare Niederlage für die C-Junioren

C- Junioren (08.12.2018)- Das Heimspiel der C- Jugend des TVL gegen JSG Lörzenb/Mitlechterm verlor man trotz guter Leistung mit 0:4. Es war ein beherztes Auftreten der C- Jugend und  sie haben sich einen offenen Schlagabtausch  mit den Gästen geliefert. Und über weite Strecken war die Begegnung auch ausgeglichen. Letztlich aber haben die Jungs aus der Spargelstadt kein Tor erzielt. In der zehnten Minute erzielten die Gäste nach ihrem ersten sehenswerten Angriff, dass 0:1. Der TVL war keineswegs beeindruckt und versucht so schnell es geht den Ausgleich zu erzielen. Torchance um Torchance wurde erspielt, doch entweder war das Aluminium im weg, oder der gute Torhüter der Gäste. Im zweiten Abschnitt erhöhte man den Druck noch mehr und vernachlässigte dabei aber die Abwehrarbeit. Dies nutzten die Gäste aus dem Odenwald gnadenlos aus und erzielte in der 50 Minute das 0:2. Doch auch nach diesem Treffer ließen die Jungs aus Lampertheim nicht nach und versuchten es weiter, dass Spiel zu drehen. Doch nach dem die JSG in der 60 und 62 Minute die Treffer zum 0:3 und 0:4 erzielten, war das Spiel gelaufen.

Es spielten:O.Kern/ M. Mustata / L. Boll (3) / L. Roth/ A. Schott / P. Dell / J. Foss/ L. Huruglica /Sadiku A. (1) / H. Friedo/ D. Cinar/ E. Yanik/ H. Hoerl/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert