Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G2 bestreitet ihr zweites Turnier

G2 Junioren (19.02.2019)- Die G2 des TVL nahm am Wochenende beim Turnier der BiNoWa teil. Insgesamt fünf Mannschaften waren am Wochenende vertreten.  An diesem Turnier nahmen nur Mannschaften teil, die erst neu gegründet wurden und alle auf einen Stand sind.

Im ersten Spiel ging es gegen JFV BiNoWa 3. Die G2 des TVL war von Anfang an die Aktivere Mannschaft. Einige schöne Kombinationen brachten die jungen Spargelkicker zustande. Und auch viele Torchancen wurden heraus gespielt. Am Ende der Partie gewann die G2 gegen JFV BiNoWa3 mit 1:0. Die Freude über ihren allerersten Sieg in einem Spiel war riesen groß.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner TSV Auerbach 3. Die G2 hatte so einige Probleme mit dem Gegner und war meistens einen Schritt zu langsam. Nach einem eckbal ging Auerbach mit 0:1 in Führung. Lampertheim versuchte alles und die Spargelkicker gaben nicht auf und wollten ein Tor erzielen, doch dieses viel auf der anderen Seite zum 0:2.  So blieb das Ergebnis auch bis zum Ende und die G2 verlor dieses Spiel.

Das dritte Spiel bestritt man wieder gegen die G3 von BiNoWa. Auch diesmal waren die Lampertheimer besser und drängten BiNoWa ihr Spiel auf. Nach der 1:0 Führung für den TVL wollten plötzlich alle nach vorne und hielten ihre Positionen nicht. Das nutzte BiNoWa aus und kam das ein und das andere mal gefährlich vor das TVL Tor. Am Ende aber konnte die G2 das viel umjubelte 2:0 erzielen und gewannen das Spiel. 

 

 

G2- Junioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert