Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C- Jugend startet mit Niederlage in die Rückrunde

C- Junioren (16.03.2019)- Es waren gerade einmal knapp zwölf  Minuten verstrichen, da musste Torhüter Kern das erste Mal hinter sich greifen. Nach einem Freistoß fühlte sich niemand für den Bensheimer Angreifer  verantwortlich, der mit seinem Kopfball zwar am glänzend

reagierenden TVL-Keeper scheiterte, doch ein anderer Spieler von Bensheim  stand goldrichtig und staubte ab (0:1 12 M). Die Lampertheimer  agierten fortan sichtlich geschockt und überließen Bensheim  das Spielgeschehen. Die Lampertheimer versuchten sich zwar dagegen zu stemmen, doch Bensheim war zu clever um sich das Spiel aus der Hand nehmen zu lassen. Nach dem Seitenwechsel erwischte Bensheim den besseren Start.  Nach einer Ecke landete die Kugel schlussendlich beim TVL- Stürmer,  der aus einem Meter nur den Fuß rein halten musste 0:2 (42 M.). Den Rest der Halbzeit hatten die Gäste ebenfalls im Griff.  Nach einem schönen Pass in die Schnittstelle der Lampertheimer Abwehr, hängte der Angreifer von Bensheim  seinen Gegenspieler ab und ließ TVL Torhüter Kern mit seinem Abschluss zum 0:3 keine Chance (50M.).

Doch der TVL steckte immer noch nicht auf und versuchte weiter ein Tor zu erzielen. Dieses gelang auch in der 60 Minute.  Unter freundlicher mithilfe von Bensheim, die den Ball nicht konsequent klären konnten  und so eine flache Hereingabe zuließ, war es A. Schott, der aus kurzer Distanz netzte zum 1:3 (60M).

Anschließend versuchten die Spargelkicker  an diesem gebrauchten Tag irgendwie noch einmal zurückzukommen, doch weder Boll  (63.) noch Frank  (69.) vermochten es, den erneuten Anschlusstreffer zu erzielen.

Es spielten: O. Kern/   M. Mustata / L. Boll  / L. Roth/ A. Schott (1) / N. Thomas.  / H. Friedo/ J. Stoll / M. Frank / L. Keqi / J. Foss/ A. Yanik /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert