Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage zum Auftakt

E1 Junioren (25.03.2019)- Im ersten Rückrundenspiel war die E1 des TV Lampertheim zu Gast bei den SF Heppenheim. Die Gastgeber erwischten einen Sahnetag und konnten dem Spielaufbau des TVL im Ansatz unterbinden. Nach dem Heppenheim früh in Führung ging versuchte der TVL Anschluss zu

halten. Nach einigen guten Angriffen, schaffte es die Mannschaft aus der Spargelstadt das Ergebniss kurz vor der Pause zu verkürzen. Nach dem Seitenwechsel erwischte der Gastgeber den besseren Start und konnte einige seine zahlreichen Torchancen im Netz unterbringen. Der TVL seinerseits konnte zwar noch auf 5:2 verkürzen, aber mehr war nicht drin an diesem Tag für die jungen Spargelkicker.

Es spielten: Noah Hoffmann, Fulvio Miglionico, Collin Bauer, Loris Walter, Daniel Schröter, Henry Gräff, Leandro Schott, Leard Pangjaj, Anton Jan Thierfelder, Haaf Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert